!!! Unterstützt die JSG Marienmünster zweimal im Kreispokal-Finale am 16.11.2019 !!!

!!! Unterstützt die JSG Marienmünster zweimal im Kreispokal-Finale am 16.11.2019 !!!

Hallo zusammen,

am 16,11 stehen zwei unserer Teams im Pokalfinale des Kreises Höxter.

In diesem Jahr werden die Pokalendspiele Zentral in Neuenheerse auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen, was für uns als Nachteil angesehen wurde, gerade im Hinblick auf die Fans die in den letzten Jahren immer bei solchen Ereignissen zahlreich erschienen sind.

Darum bitte ich euch diese Nachricht in euren Vereinen zu verbreiten damit auch unsere und vor allem EURE Jungs die beste Unterstützung erwarten können.

 

Die C Jugend um Bernd Herwing und Simon Rau bestreiten ihr Spiel um 12:15 in Neuenheerse auf dem Kunstrasenplatz

 

Die A Jugend um Marc Beineke, Olaf Wittrock und Mike Eilebrecht starten dann um 15:45 Uhr zum letzten Spiel des Tages.

 

Wer die vorherigen Duelle der Teams gesehen hat, die es in den vergangenen Jahren gegeben hat, der weiß das es immer enge Kisten waren. Was auch Sicherlich an der Kulisse gelegen hat. Im letzten Jahr waren fast 200 Zuschauer in Eversen als die A Jugend unglücklich verloren hat. Im Jahr davor waren es auch nicht merklich weniger Zuschauer.

Die JSG lebt von den Vereinen und die Vereine leben von der JSG, gerade dieses Zusammenspiel sollte an solch einem Tag auch gezeigt werden.

Für die Jungs wäre es ein Erlebnis viele aus ihrem Stammverein zu sehen.  Sagt es bitte in eurem Verein, den Seniorenmannschaften, AH Teams, Vorstandskollegen,....... tragt es rum in den Dörfern.

Wir haben auch überlegt das wir einen Bus einsetzten würden, dieses scheitert allerdings an den Kosten, es sei den die Vereine würden sich daran Beteiligen. Falls das der Fall ist, würde ich mich über Rückmeldung freuen.

Gerade die Seniorenkicker sollten sich "Ihre " Nachfolger mal ansehen. Das würde uns eine große Freude machen.

Also. sollte über eine Beteiligung Nachgedacht werden, bitte gerne melden.

Olaf Wittrock