Kanutour 2017 auf der Diemel

Relegation zur Bezirksklasse - Riesenüberraschung in Daseburg !

Relegation zur Bezirksklasse - Riesenüberraschung in Daseburg !

Riesenüberraschung in Daseburg!
Angrereist ohne Druck, aber mit dem Wissen um die eigene Stärke gegen einen Gegner der uns vielleicht etwas unterschätzt hat.

Schon zur Begrüßung in der gut besuchten Daseburger Sportstätte waren die Rollen klar verteilt, auf der einen Seite die jungen wilden aber Bezirksklasse erprobten Daseburger auf der anderen Seite die "alten Ritter der Kreisliga" ! Über die Favoritenrolle war man sich schnell einig .... "Daseburg wirds schon richten! "
Unser Capitano gab zu Protokoll: Wir haben nur eine Chance wenn wir euch überrollen"....

Aber das es genauso kam , mega .... 3:0 nach den Doppeln... unglaublich, dann oben zwei.. 5:0 ... Gil schlägt in der Mitte Schumann 6:0 !! Da war es schon fast gelaufen... die Halle kochte, Temperatur am Anschlag, 40 °C.

Oben ein weiterer Punkt nach verletzungsbedingter Aufgabe von Jannik ( Glück für uns) , Holmi schlägt Pascal, und Jens macht den Sack im fünften Satz mit 11:9 zu!!
Ein niemals für möglich gehaltener Auswärtssieg war perfekt, 9:5 für unsere "Erste" !
Im Daseburger Clubraum wurde noch zünftig gefeiert.

Und am nächsten Freitag gehts gegen Elsen in eigener Halle weiter.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung.